Anfahrtsplan


SO FINDEN SIE UNS

fahrbar-depot

Tramstrasse 66

4142 Münchenstein


Ab der Autobahn A2 von Bern/Zürich:

Richtung Basel, danach Ausfahrt Délemont nehmen. Wegweiser Richtung Münchenstein folgen.


Vom Bahnhof Basel SBB
:

Mit dem Tram Nummern 10 Richtung Dornach. Bei der Station Brown Boveri aussteigen. Danach einfach den Wegweiser folgen. Die
Fahrbar befindet sich 50 m von der Tramhaltestelle entfernt.

Sobald Sie unten auf der Karte den Roten Punkt anklicken erscheint die Adresse der Fahrbar.






EINZIGARTIGES FLAIR

Ein Ort, mitten im Industrieareal Walzwerk, der eine fahrbar auf Rädern der andere stehend wie ein Bahnhof oder Depot. Am 24. März 2006 eröffnete die Familie Schneebeli nach 3 monatiger Umbauphase ihre Türen, doch es ging nicht lange, da zischte, bohrte und schweisste es auch in der Halle nebenan.

Das „fahrbar-depot“ ist Stück für Stück gewachsen, aus altem Glas wurden Tische, aus alten Schiffscontainern Lager, Küche, Abwaschstation und Wc’s.
Das „fahrbar-depot“ soll Ort für Veranstaltungen, Feste, Kino und Konzerte sein.
Zwischen 2006 und Mitte 2009 hat die Familie Schneebeli ein Ort geschaffen,
in dem alles möglich ist.

Für die Münchensteiner Bluesnight ist das „fahrbar-depot“ seit Beginn die perfekte Lokalität, intim, urban, mystisch, ein Ort wo sich Künstler und Zuhörer unglaublich nah sind, sich wohl fühlen und ein Ganzes bilden.

www.fahrbar.li