Donnerstag, 19. Oktober 2017

Philipp Fankhauser (CH)

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Lokalität: fahrbar-depot

Philipp Fankhauser "Turning Point - Thirty Years!” Tour 2017 Philipp Fankhauser am Wendepunkt! Er steht mittlerweile seit 30 Jahren auf der Bühne und wünscht sich, dass es bis zu seinem Achtzigsten so weitergeht. Das wären dann nochmals 30 Jahre Bluesgeschichte(n). Mit dem neuen Song und der Konzertreihe «Turning Point» feiert er also nicht die vergangenen, sondern läutet die kommenden drei Jahrzehnte ein.  (mehr)

Zur Biographie

Freitag, 20. Oktober 2017

Pascal Geiser (CH)

Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 19:30 - 20:30 Uhr
Lokalität: fahrbar-depot

Pascal Geiser ist mit Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn. Er begeistert mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung. Wunderbare Geschichten verpackt er in Songs die mal sanft dann aber auch wieder sehr temporeich sind. (mehr)

Zur Biographie

Freitag, 20. Oktober 2017

Ina Forsman, (FIN)

Konzertbeginn: 21:00 Uhr
Lokalität: fahrbar-depot

Ina Forsman ist die, auf die ihr gewartet habt. Vielleicht habt ihr sie schon einmal auf Europas Bluesbühnen gesehen, wie sie die Menge mit ihrer einprägsamen, faszinierenden Stimme betörte. (mehr)

Zur Biographie

Samstag, 21. Oktober 2017

Mike Andersen (DK)

Türöffnung: 19:30 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Lokalität: fahrbar-depot

Der smarte dänische Sänger und Gitarrist Mike Andersen gehört seit einigen Jahren zu den renommiertesten Blues und Soul Künstler Dänemarks. Der Durchbruch gelang ihm mit dem 2010 erschienenen Album "Echoes", welches hervorragende Kritiken erzielte und in drei Kategorien für die "Danish Music Awards" nominiert wurde. Kurz darauf beschloss Andersen, sich eine neue Band zusammenzustellen um das musikalische Level weiter hoch zu schrauben. (mehr)

Zur Biographie