Time to say goodbye...

Liebe Freunde des Blues

It’s time to say goodbye. Wir hören auf.

Die Münchensteiner Bluesnight hat 10 wunderbare Jahre hinter sich. Klein angefangen im 2008 mit nur einem Konzertabend hat es sich innert weniger Jahre zu einem kleinen und feinen Festival entwickelt, das hochkarätige internationale Blues-Acts in intimem Rahmen präsentieren konnte.

Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns aber schweren Herzens entschlossen die Münchensteiner Bluesnight nicht mehr weiterzuführen.

Wir hören auf, ohne unser eigentliches Ziel je erreicht zu haben: Eric Clapton für ein Konzert in der fahrbar zu gewinnen. Träumen ist schliesslich erlaubt. Und wer weiss. Sag niemals nie.

Wir tragen den Blues im Herzen und viele schöne Erinnerungen an magische Konzertabende mit euch.

Thank you for the music.


Mit herzlichen Grüssen

Euer Münchensteiner Bluesnight-Team

Brigitte Strahm, Stefan Jegge, Marcel Erni